Wem bitte schön schmeckt im Flugzeug das Essen


flughafen

Euch ist es wahrscheinlich allen schon aufgefallen, dass Essen in den Flugzeugen immer weniger und vor allem immer schlechter wird.
Ihr habt zwei Möglichkeiten entweder Ihr zwingt Euch den Fraß rein oder Ihr macht es wie ich.
Ich bring’ mir mein Essen einfach selber mit. Ja das geht! Es ist kein Problem Essen mit ins Flugzeug zu nehmen. Ein frischer Salat, etwas Obst, ein Muffin oder wie auf dem Foto etwas Sushi. Anders ist es bei Getränken, die kaufe ich immer erst nach der Sicherheitskontrolle. Ist zwar etwas teurer, aber immer noch besser, als ewig der Stewardess hinter her zu winken. Oder Ihr nehmt eine LEERE Flasche mit durch den Sicherheitscheck und füllt diese vorm Boarding mit Leitungswasser. Aber bitte darauf achten, ob Wasser auch trinkbar ist.

Also guten Flug und guten Appetit!

Flugzeugessen

Sushi Muffin


jens s

Instagram